Samstag, 9. August 2014

Beikost läuft - Keks ist doch lecker

Nach dem der Mittagsbrei völlig entspannt gestartet ist, geht es auch völlig entspannt weiter. Ich habe noch kein Gemüse gefunden, das nicht mit Begeisterung verschlungen wird (nicht mal Fenchel - örgs) und darum geht es doch einfach mit einem schönen Getreidebrei weiter.
Ab in die Drogerie und was finde ich da? Wirklich jeder Brei zum Anrühren ist mit Milchpulver und im besten Fall noch mit Schokolade oder Keks. Wer zum Teufel kauft sowas? Abendbrei mit Schokogeschmack???????
Vielleicht im Bioladen, da gibt es dann fairen Schokoladenbrei... aber nein, es gibt wirklich einen Hirseflockenbrei mit Hirse und sonst nichts. Wuhu! Das Baby bekommt nun also Hirsebrei mit Wasser oder Mandelmilch und liebt es. Für Brei mit Muttermilch lässt der der Vielfrass leider nicht genug über : ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen