Mittwoch, 26. November 2014

Endzeitfilme? - Krippen werden unser Ende sein

Endzeitfilme haben einen echten Denkfehler, nicht Affen werden einen menschheitsausrottenden Virus verbreiten, sondern Krippen!
Wie oft kann ein Kind krank werden? Und ich zähle die Zeiten der laufenden Nase jetzt mal nicht mit...
Das arme Baby hat jetzt schon die 2. Bindehautentzündung und dieses olle Fieber dabei - ahhhh
Wäre sein Würstchenkumpel nicht mindestens genauso oft krank, ich würde wohl manchmal ins Zweifeln kommen... zumindest wenn das Baby seit Stunden unruhig versucht auf Mamas Arm zu schlafen und doch nicht zur Ruhe kommt. ABER so ist nicht das fehlende Fleisch schuld, sondern die Krippen und dabei sehen die so harmlos aus.



... oder wäre eine Hühnerbrust womöglich eine gute Antibiotikerkur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen