Dienstag, 9. September 2014

Quinoabuletten und Brei ist doch für Babys...

... und ein Baby ist das Baby ja langsam nicht mehr. Finde ich zwar nicht, aber das mit dem eigenen Willen hatten wir ja schon geklärt. Also gibt es jetzt etwas weicheres Gemüse als üblich und wir können staunend beobachten, was man mit den paar Zähnchen so alles klein bekommt. Das ist ziemlich viel, aktuell liebt das Baby die Quinoabuletten von veggi.es und da sind wir zum Glück mal wieder einer Meinung.
Ich würde jetzt gerne ein paar super schöne Fotos zeigen, aber wer mir auf Instagram folgt, weiß ich bin nicht der talentierteste Fotograf : )
Also huscht einfach rüber und schaut euch die tollen Fotos auf Lea´s Blog an! 

P.S. Quinoa ist tatsächlich eine super Idee, voll mit lauter tollen Nährstoffen und schmecken tut es auch noch. Eiweiß, Eisen, Calcium und essentielle Amminosäuren, was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen